myaudioart® MA3

749,00  inkl. MwSt.

Live Demo für Wireless MA3 verfügbar. Kontaktieren Sie uns!

Das flachste Hi-Fi-System der Welt hebt ab in Deutschland

Das MA3 liefert exquisite Leistung in einem schlanken, elegantem und zeitlosem Rahmen. Das 5 1/2 cm flache Hi-Fi-System kann mit jedem Motiv bespannt und jederzeit von Ihnen verändert werden.

Einfachste Installation auch für Nicht-Heimwerker

MA3 wird mit einer Schablone versendet, die Ihnen dabei hilft, Ihr MA3 binnen kürzester Zeit zu installieren. Die enthaltene Fernbedienung ermöglicht eine einfache und intuitive Steuerung des Soundsystems. Wenn die Fernbedienung nicht zur Hand ist, kann das MA3 über die unaufälligen Tasten an der Seite des Rahmens bedient und konfiguriert werden. Der automatischer Standby des ohnehin sehr energieeffizienten Systems, sorgt für ein ruhiges Gewissen bei steigenden Stromkosten.

Modernste Technologie für außergewöhnlichen Klang

Der 56 bit DSP (Digitaler-Signal-Prozessor) sorgt für ein maximales Sounderlebnis trotz flachster Bauform. Der DSP errechnet das Musiksignal exakt, gemäß der Bauform des Produkts. Die individuell gefertigten Treiber, wurden einzig für das flache Panel designed und liefern kristallklare Höhen, Mitten und Tiefen. Ein Subwoofer wird nicht benötigt, doch Sie jederzeit einen Subwoofer mit Syncronice per Funk integrieren.

Wireless Audio, kristallklar und synchron

Senden Sie jede Musik und jeden Sound kabellos von jedem Smartphone, Tablet, PC, Mac, TV oder Mixer via Bluetooth® und SKAA® Technologie. Das myAudioArt MA3 ist dank modularer Hardware extrem flexibel bezüglich der Konnektivität. Bluetooth v.3.0 mit EDR (Enhanced Data Rate) liefert in Kombination mit dem Qualcomm® aptX™ Audio Codec hochwertigsten, digitalen Klang. Übertragen Sie Ihre gewünschte Musik von Plattformen wie Spotify, Internet Radio oder Ihre lokale gespeicherte Musik direkt in das MA3. Syncronice® und SKAA® Technologien ermöglichen verlustfreien, lippensynchronen Klang von jeder Tonquelle an bis zu vier myAudioArt MA3 oder unterschiedliche Lautsprecher.

Inhalt

myaudioart MA3

Technische Daten

Größe
Höhe: 490 mm
Breite: 720 mm
Tiefe: 55 mm

Lautsprecher
2-Weg Soundsystem mit 2 x 70mm Breitbandlautsprechern und einem 165 mm Subwoofer

Verstärker und DSP
4-Kanal Verstärker mit 4 x 30 / 60 Watt maximaler Leistung (RMS/Max.)
Integrierter 56 Bit DSP (Digitaler Signal Prozessor) für raumoptimierten Klang

Zusätzliche Eigenschaften
Bluetooth® Streaming mit aptX® Audio Codec-Aktivierung
Automatischer Standby für hohe Effizienz
Bedienung mit Fernbedienung
3 vorprogrammierte Sound Settings

Kompatibel mit diesen Syncronice Sendern

Syncronice Hub
Syncronice USB
Syncronice microUSB
Syncronice Lightning
Syncronice Fusion

myaudioart® MA3

749,00  incl. VAT

Live demo for wireless MA3 available. Contact us!

High-quality wireless sound made in Germany

The MA3 offers exquisite hi-fi performance in a beautiful, slim and timeless frame. The under 6 cm (2,36 Inches) ultra flat hi-fi system can be furnished with any picture theme you want and customized anytime you want.

Hang it up like a rockstar

Installing the MA3 is almost as easy as hanging up a traditional picture. The system comes with a template that helps you install the frame correctly. The included remote control allows easy and intuitive operation of the sound system. If the remote is not at hand the system is completely controllable by the laterally concealed control elements. Disabling the sound system is not necessary due to the automatic standby.

Innovative technology for outstanding sound

The 56 bit DSP (digital signal processor) enables a maximum sound experience in a very small environment. The DSP calculates the music signal exactly for the acoustiv architecture of the myaudioart system. The custom built drivers were especially developed for the ultra flat panel size and deliver crystal clear, high tones and deep basses. No subwoofer is needed but you can easily integrate a Syncronice connected sub and place it anywhere you want.

Wireless music streaming in crystal clear quality

Send your music and sound wirelessly from any smartphone, tablet, PC, Mac, TV or mixer via Bluetooth® or SKAA® to your favourite image. The myaudioart MA3 is totally flexible in regards of connectivity. Bluetooth v3.0 with EDR (enhanced data rate) in combination with the Qualcomm® aptX™ audio codec deliver hiqh-quality audio despite wireless music streaming. Stream your favorite songs from various platforms like Spotify, internet radio or your favourite local music from your device directly to the MA3. Syncronice® and SKAA® technology allow a lossless and lipsync transmission from many different sources to up to 4 myaudioart MA3 or a mix of speakers.


myaudioart MA3

Tech Specs

Height: 490 mm
Width: 720 mm
Depth: 55 mm

2-way sound system with 2x70mm full range speakers and a 165mm woofer

Amplifier and DSP
4-channel amplifier with 4 x 30 / 60 Watts maximumoutput (RMS/Max.)
Integrated 56-BIT DSP for an even further optimisedsound experience

Bluetooth® streaming with aptX® audio codec-activation
Automatic standby
Operation without remote possible
3 preprogrammed sound settings

Compatible with these transmitters

Syncronice Hub
Syncronice USB
Syncronice microUSB
Syncronice Lightning
Syncronice Fusion